Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Timo Kleene

Ich finde den Theorieunterricht ganz gut, da man viel auch mit spielen und theorie zusammen kombiniert und dadurch auch was lernt anstatt nur Stumpf theorie

Timo Kleene aus 49661 Cloppenburg
Tolle Fahrschule!!

Bei der Fahrschule Niehoff habe ich meinen Führerschein super, einfach und schnell bekommen. Die Fahrstunden waren super!

Marius Batard aus Löningen
Theoriekurs in der Coronazeit

Ich war in dem ersten Theoriekurs, der wieder stattfand in der Zeit mit dem Corona Virus und ich finde wirklich die Umsetzung trotz der vorgegebenen Richtlinien wirklich sehr gelungen. Der Raum würde Richtliniengemäß aufgeteilt, sodass man fast eigentlich alle Freiheiten hat an seinem Platz. Auch werden die Hygienemaßnahmen sehr ernst genommen und es werden keine Ausnahmen geduldet, was extrem wichtig und natürlich auch richtig ist zu dieser Zeit. Außerdem finde ich das Programm wirklich sehr gut. Besonders, dass alles selbst gemacht wird und nicht einfach mit Copy and Paste aus dem Internet gezogen wird. Auch die Spiele am Anfang einer Stunde finde ich extrem cool, weil dadurch erstmal alle wachgerüttelt werden und die Stimmung direkt steigt. Ich kann jedem den Theoriecrashkurs nur empfehlen, weil er total Spaß macht und wirklich weiterhilft und informativ auf die Theorieprüfung vorbereitet.

Jannis Tapken aus Cloppenburg
Feedback

Meiner Meinung nach gelingt der Theorie Unterricht trotz Corona hervorragend 👍🏼 Ich habe trotz Abstand mega Spaß. Es gibt Spielchen zum runter kommen und es ist alles verständlich. Man lernt ordentlich was und es ist mega lockere Stimmung.

Maik Nellißen aus Cloppenburg
MS

Von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit, die ich bei euch hatte. Ein besonderes Dankeschön vor allem an Florian für den Spaß bei den Praxisstunden und das Mutmachen für die Prüfung. Ich habe mich auf dem Weg zu meinem Autoführerschein sehr wohl gefühlt und ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Marlon Schwarz aus Löningen
Aller besten Dank

Moin Moin Ich kann die Fahrschule nur allen ans Herz legen Ich habe Klasse A hier gemacht und bin bestens zufrieden Der Theorieunterricht war interessant gestaltet und man hat genug Möglichkeiten seine Unterrichte zügig fertig zu bekommen Die Praxis Fahrstunden haben richtig Laune gemacht und Michael konnte mir jede Menge Tipps geben sowohl für die Prüfung als auch für das weitere Verhalten mit meiner Maschine im Straßenverkehr Ich bedanke mich auch nochmals ausdrücklich dafür dass das ganze so schnell ging von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung Immer wieder gerne wenn ich nochmal in den Genuss komme eine weitere Fahrerlaubnis zu machen ?? Besten Dank ans Top Team von Sascha und Karina ?

Christian Richter aus Löningen
Eine Fahrschule die Spaß macht

Spaß wird bei dieser Fahrschule groß geschrieben. Sowohl Theorie- als auch Fahrstunden bringen immer gute Laune. Das beste ist, dabei lernt man auch noch was. Die Freude am Fahren wird durch freundliches Personal gut vermittelt. Ich hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit mit dieser Fahrschule.

Jonas Pigge aus Cloppenburg
B & BE Klasse

Ich habe bei dieser Fahrschule meine Führerschein Klasse B und BE gemacht. wegen meine Arbeitwechselzeit habe ich Verschiedenen Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer gehabt und sie waren alle freundlich, nette und flexibel hilfreiche. Und was ich noch gut gefallen ist, die Theorie Unterricht. In dieser Fahrschule macht man 7 Tage nacheinander Intensivkurs. Ich finde, diese Fahrschule beste in der Umgebung.

Michael Tsehaye Fissha aus Cloppenburg
Top Fahrschule

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Es sind super Fahrlehrer und man lernt sehr gut in der Theorie weil alles fast an die Praxis geht was man zum fahren braucht. Mein Fazit Sascha Niehoff ist die beste Fahrschule in Cloppenburg kann ich nur weiterempfehlen.

Matthias J. aus Cloppenburg
Udhedu

Ich bin sehr zufrieden der Unterricht ist toll! Die Lehrer sind sehr nett man lacht auch zwischendurch? es ist einfach nur cool zu sehen wie man Stück für Stück sich seinem Führerschein nähert!?

heidepark_freak_ / aus Cloppenburg