Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank für die tolle Zeit!

Vor ungefähr einer Woche habe ich bei der Fahrschule Niehoff erfolgreich meine praktische Fahrprüfung absolviert. Alles Dank der guten Unterstützung durch die Fahrlehrer und deren Geduld. Macht weiter so !

Leonie Bruns aus Cloppenburg
Hallo:)

Theorie und Praxis haben mir sehr gut gefallen ich habe gute Eindrücke erhalten und habe mich dazu entschlossen den Anhänger auch bei euch zu machen.

Nils Moss aus Löningen
Danke, für die schöne Zeit mit euch :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sehr sympatosche Menschen. Theorie als auch Praxis haben beides spaß gemacht. Am besten fande ich die Autobahnfahrt. Wenn ich Hilfe brauchte bei irgendetwas oder Fragen hatte, bekam ich immer direkt Hilfe. Danke besonders an Karina, Sascha und Daniel :) PS: Anhänger mach ich selbstverständlich auch bei euch.

Manuela Frohn aus Löningen
Top Fahrschule

Ist eine super Fahrschule. Ging alles echt schnell und war immer lustig. Mache meinen nächsten Führerschein auf jeden Fall wieder hier.

Sebastian Köneke aus unbekannt
Alles Super!

Letztendlich war alles so wie erwartet. Die Theorie hat widererwartend Spaß gemacht und das Fahren dann erst Recht. Für alle die eine Fahrschule suchen bei der es Spaß macht seinen Führerschein zu machen, sollte hier her kommen.

Felix Pille aus unbekannt
Die weltbeste Fahrschule :D

Ich habe meinen Führerschein in insgesamt bloß 3 Monaten, mit Schule nebenbei, gemacht. Die Fahrlehrer sind alle sehr lustig und sympathisch und haben doch die nötige Strenge, um einen zum Lernen zu motivieren. Außerdem helfen sie bei Fragen immer weiter. Ich bin extrem zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule und kann jedem, der noch nicht weiß, wo er hin will, nur diese empfehlen ^-^

Eva Delwisch aus Cloppenburg
sehr empfehlenswert!

Die Zeit mit euch hat super viel Spaß gemacht :D sowohl theorie als auch Praxis waren eine gute Vorbereitung und waren immer lustig. Weiter so!

Lisa aus Cloppenburg
Nur zu empfehlen!!

Die Theoriestunden haben mit allen vier Lehrern super viel Spaß gemacht und man wurde trotzdem optimal vorbereitet.Auch die Farstunden mit Michael waren immer top! Super Fahrschule!! :D

Alicia Wanke aus Peheim
Super Fahrschule :)

Sowohl die Theorie als auch die Praxisstunden haben mir gut gefallen. Das Lernen wurde mit viel Spaß verbunden. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Dankeschön für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule :)

Nicole aus Löningen
Sina aus Löningen

Auch von mir ein großes Dankeschön für die gute Vorbereitung! Die Praxis- und auch Theoriestunden haben mir wirklich Spaß gemacht. Ihr seid ein super Team und auch ich kann eure Fahrschule nur weiterempfehlen! :-)

Sina aus Löningen