Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Sascha Niehoff
SASCHA NIEHOFF
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER SASCHA NIEHOFF

Hi,

ich bin Sascha, Inhaber der Fahrschule und hab das Glück mit einem echt tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.

Ich bin Fahrlehrer´, weil es Spass macht! Und alles was Spass macht, macht man gerne.

Ich habe zwei Lieder, die ich totall toll finde, Die Toten Hosen: Steh auf ,wenn Du am Boden liegst und von The Levellers: its only one way of live... and thats your one,

Nach meinen Hobbys könnt Ihr mich gern selbst fragen, das bietet Gesprächsstoff!

Bleibt mobil und habt Spass daran!

 

 

Karina Niehoff
KARINA NIEHOFF
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER KARINA NIEHOFF

Moin!!!

Ich bin Karina Niehoff. Bin seit meiner Ausbildung in der Fahrschule.... bilde PKW, LKW und Trecker aus- weiterhin bin ich Kraftfahreignungsberaterin und bereite auf die MPU (medizinische psychologische Untersuchung ) vor.

Mein größtes Hobby ist die Fotografie =)  - ich fotografiere alles und jeden ,wer oder was mir vors Ojektiv läuft....

 

 

Michael Vodde
MICHAEL VODDE
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MICHAEL VODDE
Robby Deistung
ROBBY DEISTUNG
Termin vereinbaren

ÜBER ROBBY DEISTUNG
Niklas Fieberg
NIKLAS FIEBERG
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NIKLAS FIEBERG
Carsten Kröß
CARSTEN KRöß
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER CARSTEN KRöß
Florian Albers
FLORIAN ALBERS
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FLORIAN ALBERS
Rene Beelmann
RENE BEELMANN
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER RENE BEELMANN
Gregor Heming
GREGOR HEMING
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER GREGOR HEMING
Franz Bley
FRANZ BLEY
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER FRANZ BLEY
Nicole Niemeyer
NICOLE NIEMEYER
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER NICOLE NIEMEYER
Enna Bixschlag
ENNA BIXSCHLAG
Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER ENNA BIXSCHLAG
Lynn Henke
LYNN HENKE
Termin vereinbaren

ÜBER LYNN HENKE