Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte einen super netten Fahrlehrer, der immer gut drauf war. Auch die Theoriestunden waren auch trotz Corona interessant und abwechslungsreich gestaltet. Würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Tom Engelhardt aus Cloppenburg
Bewertung

Ich habe April 2021 meinen Führerschein bestanden! Ich empfehle die Fahrschule sowas von weiter! Die beste Ausbildung bekommt man dort! Mein Fahrlehrer Florian ist einfach der beste! Er hat mir in vielen Dingen die Angst genommen & war immer gut drauf! Danke !

Mihaela Cristina Dejoianu aus Löningen
Bewertung

Toller Fahrschule, sowie auch das Team 😊 Ich habe sehr gute Erfahrung gesammelt und die Fahrstunden sowie auch Theoriepraxis haben viel Spaß gemacht. Ich bin sehr froh das ich dank dieser Fahrschule gut mein Prüfung bestanden habe. Kann ich weiter empfehlen 😊

Daria Blachnio aus Cloppenburg
Feedback

Vielen Dank für die tolle Zeit! Alle sind super freundlich und egal ob Theorie oder Praxis, man hatte immer viel Spaß. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, man wurde sehr gut aufgenommen, musste sich quasi um nichts kümmern und war immer Willkommen. Danke auch an René, der mich einige Stunden lang ertragen musste, wirklich ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer ist und einem immer mit Rat zur Seite steht. Ich bin froh zu Niehoff gegangen zu sein und würde es auch immer wieder tun!:)

Hella Rosemeyer aus Löningen
Bewertung

Die Fahrstunden haben mit gut gefallen. Besonders gut fand ich, dass ich viele Termine für die Fahrstunden bekommen habe.

Johanna Speckmann aus Cloppenburg
Bewertung der Fahrschule

Ich persönlich finde die Fahrschule super. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Es wurde ruhig und langsam erklärt. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

Denise Metzker aus Löningen
Fahrschule Niehoff

Moin! Nachdem ich in der Fahrschule Niehoff schon meinen Mofa-Schein und auch meinen Treckerführerschein gemacht habe, wollte ich auch hier meinen Autoführerschein machen. Was zeichnet die Fahrschule in meinen Augen aus? Die kompetente Beratung bei egal welchen Fragen! Die stets freundlichen Fahrlehrer! Der interessant und verständlich aufgebaute Theorieuntericht,egal bei welchem Führerschein! Die einfache Organisation (vorallem bei Fahrstunden)! Die abwechslungreichen Fahrstunden mit einem jungen, aufgeschlossenen, freundlichen und flexiblen Fahrlehrer, der bei mir bei jedem Problem weiterhelfen konnte! Außerdem ist der Service der Fahrschule nach dem bestandenen Führerschein nicht direkt vorbei egal bei welchen Fragen, auch nach der Führerscheinprüfung, stehen die Fahrlehrer einem weiterhin zur Seite. Also für mich wären es genau diese Gründe, die mich persöhnlich bewegen würden bei so einer Fahrschule meinen Führerschein zu machen.

Thomas Henke aus Löningen
Vielen Dank

In diesem Sinne wollte ich mich einmal bei der Fahrschule „Sascha Niehoff“ für diese tolle und lehrreiche Zeit bedanken. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer René, von dem ich sehr viel gelernt habe. Außerdem hat jede Fahrstunde mit ihm super viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen, da man hier tatsächlich Unterricht erlebt, der Spaß macht,..egal ob in Theorie oder Praxis. Alle geben sich sehr viel Mühe, den Unterricht so unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Auch die Organisation läuft hier einwandfrei. Besonders in den aktuellen Zeiten war der Fahrschulunterricht ein Highlight, auf welches man sich freuen konnte. Alle, die ihre Fahrstunden in dieser Fahrschule noch vor sich haben, können sich wirklich freuen.

Viviane Hukelmann aus Lastrup
Moin🙂

Ein sehr nettes Team. Es viel Spaß gemacht. Sobald es wärmer wird sehen wir uns wieder😉

Stefan Fleßner
Bewertung

Der Theorieunterricht war immer lustig und locker, aber auch lehrreich. Man hat sich nie unter Druck gesetzt gefühlt und Fehler wurden einem nicht übel genommen. Auch ein paar Späße und Spiele waren immer dabei, sodass es nie langweilig wurde. Die Fahrstunden haben auch jedes Mal sehr viel Spaß gemacht. Dafür noch einmal ein großes DANKE an meinen Fahrlehrer Niklas! Er hat mir meine anfängliche Angst sehr schnell genommen, weil er mir mit seiner ruhigen Erklär-Art direkt bei auch nur kleinen Problemen direkt geholfen hat, aber einen gleichzeitig auch selbst hat überlegen lassen, um einem die Situation besser verständlich zu machen. Auch wenn man mal dumme Fragen gestellt hat, ist er immer darauf eingegangen und hat alles ganz genau erklärt. Während der Fahrstunden gab es immer wie viel zu lachen und viel Neues(ohne das Gefühl gehabt zu haben, dass das in dem Moment zu viel war), weshalb ich mich auf jede nächste Fahrstunde gefreut habe. Zwischendurch wurde es etwas spontan, aber auch da hatte Niklas immer eine Lösung parat. Für die Prüfung habe ich mich am Ende sehr gut vorbereitet gefühlt. Wenn ich jetzt Auto fahre, dann denke ich gerne an die Zeit in der Fahrschule zurück, die (leider) sehr schnell vorbei war, obwohl meine Prüfung schon etwas her ist. Ich kann die Fahrschule Niehoff wirklich weiterempfehlen. Danke an die gesamte Fahrschule!

Benita Abeln aus Garrel