Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Es war eine super tolle Zeit in der Fahrschule,die Menschen sind dort sehr freundlich und man fühlt sich super wohl dort .Die Fahrstunden haben super Spaß gemacht und auch mein Fahrlehrer war klasse Im großen und ganzen ist Sascha Niehoff eine perfekte Fahrschule und ich werde die Zeit sogar ein bisschen vermissen😊

Lea Abeln aus Cloppenburg
Beste Fahrschule

Super schnelle und einfache Regelung und Vereinbarung wann und wo Theorie Stunden. Super nette Leute gute Erklärung nix zu meckern Man kann super schnell den Führerschein fertig machen.

Niklas Ludlage aus Lastrup
Fahrschule

Ich finde die Fahrschule supper ich war echt zufrieden mit euch und es hat mir ecvt sehr gut gefallen

Lisa-Marie Künken aus Löningen
Super Fahrschule

Kann ich nur weiterempfehlen! Sowohl Theorie- als auch Praxisstunden haben mir sehr gut gefallen. Durch Spiele war der Unterricht nicht langweilig, obwohl man die ganze Zeit was gelernt hat. Die Praxisstunden fand ich auch echt gut, es wurde sich für einen Zeit genommen und es hat viel Spaß gemacht!

Sarah Ostendorf
Super Fahrschule

Die theoretische und die praktische Ausbildung waren beide super! Auch wenn ich die Vermittlung des Unterrichtsstoffs durch „Fun learn“ erst so nicht gewohnt war, waren die Theoriestunden sehr kurzweilig und ich habe die Theorieprüfung im ersten Anlauf geschafft. Die Praxis hat auch sehr viel Spaß gemacht, da ich langsam aber sicher ans Autofahren herangeführt wurde und nie Angst haben musste, Fehler zu machen. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden! 😊

Charlotte Henneberg aus Cloppenburg
Fahrschule

Tolle Fahrschule, lohnt sich alle sehr nett und sympathisch. Empfehlenswert!

Vanessa Faber aus Löningen
Super Zufrieden

Sehr nette Fahrschule, nimmt sich Zeit und bereitet einen gut vor, auf die Prüfung. Fahrlehrer super Nett und cool drauf. Empfehlenswert!

Chantal Buschen aus Cloppenburg
Ein Tolles Fahrschule

Es war die Beste Erfahrung. Danke für meine Führerschein. Ich Enfelele für jede wer will Führerschein machen. Da ist beste Lehrer 😍👍

Lienite Berzina aus Cloppenburg
Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrern

Ich hab bei der Fahrschule Sascha Niehoff meinen BE Führerschein gemacht. Die Organisation war von Anfang an super und die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht. Nochmal ein großes Dankeschön an Florian für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

Franziska Weyers aus Cloppenburg
Immer wieder die erste Wahl!

Der theoretische sowie der praktische Unterricht hat uns sehr gefallen. Die Unterrichtseinheiten waren immer sehr interessant gestaltet und man konnte dadurch viel und vor allem mit Spaß lernen. Außerdem hatte man auch immer mal was zum lachen. Das gesamte Team ist super freundlich alle sind sehr hilfsbereit und helfen wo sie nur können. Wenn man mit Spaß lernen will, dann ist man bei dieser Fahrschule genau richtig. Wir bedanken uns bei dem kompletten Team der Fahrschule Sascha Niehoff. Es war eine unglaublich tolle und unvergessliche Zeit!

Tim und Lena Acquistapace aus Cloppenburg