Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Theorieunterricht. Man kann den Unterricht sehr gut folgen und hat Spaß dabei. Fragen werden verständlich und nett beantwortet. Als Fahranfänger ist man dort sehr gut aufgehoben.

Alina Emke aus Halen
Brinkmann

Tolle Fahrschule! Trotz der Pandemie waren die Theorie Stunden sehr kreativ gestaltet. Man konnte sich immer alles nachfragen, wenn man was nicht verstanden hatte!👍🏻

Oliwia Brinkmann
Fahrschule

Empfehlenswert, interessanter und lockerer Unterricht

Max Bludau aus Cloppenburg
Rückmeldung

Falls mich wer fragen sollte wo man am besten hingehen sollte, empfehle ich diese Fahrschule. Man wird gut unterrichtet und hat dabei noch Spaß beim Fahren. Man versteht sich sehr gut mit den Fahrlehrern.

Jan Jakobi aus 49759 Vrees
Timo Kleene

Ich finde den Theorieunterricht ganz gut, da man viel auch mit spielen und theorie zusammen kombiniert und dadurch auch was lernt anstatt nur Stumpf theorie

Timo Kleene aus 49661 Cloppenburg
Tolle Fahrschule!!

Bei der Fahrschule Niehoff habe ich meinen Führerschein super, einfach und schnell bekommen. Die Fahrstunden waren super!

Marius Batard aus Löningen
Theoriekurs in der Coronazeit

Ich war in dem ersten Theoriekurs, der wieder stattfand in der Zeit mit dem Corona Virus und ich finde wirklich die Umsetzung trotz der vorgegebenen Richtlinien wirklich sehr gelungen. Der Raum würde Richtliniengemäß aufgeteilt, sodass man fast eigentlich alle Freiheiten hat an seinem Platz. Auch werden die Hygienemaßnahmen sehr ernst genommen und es werden keine Ausnahmen geduldet, was extrem wichtig und natürlich auch richtig ist zu dieser Zeit. Außerdem finde ich das Programm wirklich sehr gut. Besonders, dass alles selbst gemacht wird und nicht einfach mit Copy and Paste aus dem Internet gezogen wird. Auch die Spiele am Anfang einer Stunde finde ich extrem cool, weil dadurch erstmal alle wachgerüttelt werden und die Stimmung direkt steigt. Ich kann jedem den Theoriecrashkurs nur empfehlen, weil er total Spaß macht und wirklich weiterhilft und informativ auf die Theorieprüfung vorbereitet.

Jannis Tapken aus Cloppenburg
Feedback

Meiner Meinung nach gelingt der Theorie Unterricht trotz Corona hervorragend 👍🏼 Ich habe trotz Abstand mega Spaß. Es gibt Spielchen zum runter kommen und es ist alles verständlich. Man lernt ordentlich was und es ist mega lockere Stimmung.

Maik Nellißen aus Cloppenburg
MS

Von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für diese schöne Zeit, die ich bei euch hatte. Ein besonderes Dankeschön vor allem an Florian für den Spaß bei den Praxisstunden und das Mutmachen für die Prüfung. Ich habe mich auf dem Weg zu meinem Autoführerschein sehr wohl gefühlt und ich kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen.

Marlon Schwarz aus Löningen
Aller besten Dank

Moin Moin Ich kann die Fahrschule nur allen ans Herz legen Ich habe Klasse A hier gemacht und bin bestens zufrieden Der Theorieunterricht war interessant gestaltet und man hat genug Möglichkeiten seine Unterrichte zügig fertig zu bekommen Die Praxis Fahrstunden haben richtig Laune gemacht und Michael konnte mir jede Menge Tipps geben sowohl für die Prüfung als auch für das weitere Verhalten mit meiner Maschine im Straßenverkehr Ich bedanke mich auch nochmals ausdrücklich dafür dass das ganze so schnell ging von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung Immer wieder gerne wenn ich nochmal in den Genuss komme eine weitere Fahrerlaubnis zu machen ?? Besten Dank ans Top Team von Sascha und Karina ?

Christian Richter aus Löningen