Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lehrreich, entspannt und einfach sympathisch

Einfach nur weiterzuempfehlen! Auf die praktischen Stunden mit Florian habe ich mich immer wieder gefreut, die Atmosphäre war super entspannt und doch habe ich sehr viel gelernt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann die Fahrschule mit echt gutem Gewissen weiterempfehlen!

Jule Lampe
Lehrreich, entspannt und einfach sympathisch

Einfach nur weiterzuempfehlen! Auf die praktischen Stunden mit Florian habe ich mich immer wieder gefreut, die Atmosphäre war super entspannt und doch habe ich sehr viel gelernt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann die Fahrschule mit echt gutem Gewissen weiterempfehlen!

Jule Lampe
Pundt

Hallo zusammen. Ich hatte das Vergnügen mit Niklas in meinen Praktischen Teil zu starten. Fahrstunden mit Ihm zu vereinbaren ging immer leicht von der Hand und er war auch immer pünktlich. Das Fahren an sich hat sehr viel Spaß gemacht, da er ein sehr lockerer Typ ist der aber gleichzeitig eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlt die sofort auf einen über geht. Er findet in den verschiedenen Situationen die richtigen Worte und weiss genau wann du mal Zuspruch oder mal nen Tritt brauchst. Er besitzt ein sehr hohes Maß an Empathie. Er erklärt immer ruhig und nimmt sich soviel Zeit wie es braucht. Man kann immer alles Fragen. Als es zur Prüfung kam hat er mich sehr gut unterstützt und nach dem ersten Fehlversuch ;) einen gut aufgebaut. Niklas ist sehr authentisch und das macht ihn sehr sympatisch. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Bleib so wie du bist. MfG Daniel

Daniel Pundt aus Clp
Der Unterricht

Es war sehr schön und man hat echt viel gelernt es hatt auch richtig Spaß gemacht

Jacqueline Meyer aus Garrel
Lustige und lehrreiche Zeit

Es war echt eine tolle Zeit in der Fahrschule Niehoff. Ich habe den Theorie-Crashkurs belegt und kann diesen nur weiterempfehlen! Denn obwohl die Lust auf die Theoriestunden anfangs nicht sehr groß war, weil ich davon ausging, 7 Tage lang mit allen möglichen trockenen Inhalten bombadiert zu werden, war der Crashkurs trotzdem die beste Entscheidung. Meine Vermutung auf den langweiligen Unterricht hat sich in keiner Weise bestätigt, denn das nette und kompetente Team der Fahrschule hat mit Humor immer für lustige und intensive Stunden gesorgt. Auch hat man neue Leute kennengelernt, mit denen der Unterricht viel Spaß gemacht hat! Die Zeit verging wie im Flug und ich habe mich gut auf die anschließende Theorie-Prüfung vorbereitet gefühlt. Auf diesem Weg möchte ich nochmal meinem Fahrlehrer René Beelmann danken, der seine Arbeit besser nicht hätte machen können! Auch wenn es mal ein wenig turbulent wurde oder mal dumme Fragen aufkamen, hat er es immer mit Humor genommen und mir gründlich und in Ruhe alles erklärt und beigebracht, sodass jede Fahrstunde zu einer lustigen als auch hilfreichen Fahrt wurde. Zudem hat er mich bestens vorbereitet und gut durch die Prüfung gebracht. Insgesamt habe ich nur knapp 4 Monate für meinen Führerschein Klasse B gebraucht. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Sascha Niehoff sind also durchweg positiv und empfehlenswert für alle, die sich eine lustige und lehrreiche Zeit von ihrer Fahrschule erhoffen!

Rieke Abeln aus Löningen
Vielen Dank

- für die kompetente Schulung und den Spaß, den sie mir bereitet hat. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxisunterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Stunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Also falls man überlegt hier den Führerschein zu machen, ich kann es nur empfehlen! Der Theorieunterricht war auch immer cool aufgebaut und wenn man danach noch Fragen hatte wurde sich dafür Zeit genommen, um diese ausführlich zu klären. Macht weiter so!

Nicole Bruns aus Cloppenburg
Bewertung Fahrschule Sascha Niehoff

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Nur nette Lehre, sehr entspannt und ein sehr guter Unterricht. Man konnte alles gut verstehen und sehr gut folgen. Ich denke ich bin gut vorbereitet. Nur weiter so :)

Mika Kleiböhmer aus Cloppenburg
Theoriestunden

Ich fand die Theoriestunden sehr locker gestaltet auf jeden Fall Unterhaltsam. Insgesamt ist die Zeit auch schnell vorbeigegangen und man fühlt sich gut vorbereitet.

Johanna Speckmann aus Cloppenburg
Unterricht

Ich fand den theoretischen Unterricht in der Fahrschule sehr toll, weil die Zeit sehr schnell um ging, da man gar nicht bemerkt hat wie viel man wirklich die ganze Zeit lernt. Durch die Spiele wurde der Unterricht spaßiger und interessanter, sodass die Zeit wie im Fluge umging und es jedesmal sehr viel Spaß gemacht hat.

Sofie Ostendorf
Meine Bewertung

Der Theorieunterricht war sehr kreativ gestaltet und informativ. Nur weiter zu empfehlen :)

Steve Goszczynski aus Cloppenburg