Motorrad Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Motorrad Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Motorrad Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Herzlich Willkommen
bei Fahrschule Sascha Niehoff in Garrel

Deinem Partner in Sachen Führerschein Garrel

Du möchtest den Führerschein in Garrel machen?

Wir bereiten Dich zu fairen Konditionen mit modernsten Lehr- und Lernmethoden gezielt auf Deinem Weg zur bestandenen Fahrprüfung vor. Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich dabei ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Hier kannst du Dich über die Öffnungszeiten informieren.

Unser Theorieunterricht findet in Form von Kursen statt. Das hat für Dich den Vorteil, dass du innerhalb von kürzester Zeit den theoretischen Teil deiner Ausbildung abschließen kannst. Einen Überblick findest du unter Kurse & Seminare

Dein Team der Fahrschule Sascha Niehoff
Fahrschule Garrel

ÖFFNUNGSZEITEN

Beratung & Anmeldung

Nur nach Vereinbarung












Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

Deine Unterrichtsräume

Garrel
Garrel
Garrel

Folge uns

Das Team

der Fahrschule Sascha Niehoff in Garrel

Dein freundliches Fahrschulteam von unserer Filiale in Garrel steht dir während der Fahrausbildung stets zur Seite, um Dich so sicher und effizient wie möglich auf die Führerscheinprüfung vorzubereiten. Durch die langjährige Erfahrung und mithilfe modernster Lehrmethoden machen wir Dich in innerhalb kürzester Zeit fit für den Führerschein.

Unsere Fahrlehrer legen großen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer, somit musst du keine Angst vor Fehlern haben und vor strengen Oberlehrer.

Sascha Niehoff
Sascha Niehoff
Fahrlehrer*in anfragen

Über Sascha Niehoff

Hi,

ich bin Sascha, Inhaber der Fahrschule und hab das Glück mit einem echt tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.

Ich bin Fahrlehrer´, weil es Spass macht! Und alles was Spass macht, macht man gerne.

Ich habe zwei Lieder, die ich totall toll finde, Die Toten Hosen: Steh auf ,wenn Du am Boden liegst und von The Levellers: its only one way of live... and thats your one,

Nach meinen Hobbys könnt Ihr mich gern selbst fragen, das bietet Gesprächsstoff!

Bleibt mobil und habt Spass daran!

 

 

Karina Niehoff
Karina Niehoff
Fahrlehrer*in anfragen

Über Karina Niehoff

Moin!!!

Ich bin Karina Niehoff. Bin seit meiner Ausbildung in der Fahrschule.... bilde PKW, LKW und Trecker aus- weiterhin bin ich Kraftfahreignungsberaterin und bereite auf die MPU (medizinische psychologische Untersuchung ) vor.

Mein größtes Hobby ist die Fotografie =)  - ich fotografiere alles und jeden ,wer oder was mir vors Ojektiv läuft....

 

 

Robby Deistung
Robby Deistung
Termin vereinbaren

Über Robby Deistung
Niklas Fieberg
Niklas Fieberg
Fahrlehrer*in anfragen

Über Niklas Fieberg
Carsten Kröß
Carsten Kröß
Fahrlehrer*in anfragen

Über Carsten Kröß
Florian Albers
Florian Albers
Fahrlehrer*in anfragen

Über Florian Albers
Rene Beelmann
Rene Beelmann
Fahrlehrer*in anfragen

Über Rene Beelmann
Nicole Niemeyer
Nicole Niemeyer
Fahrlehrer*in anfragen

Über Nicole Niemeyer
Enna Bixschlag
Enna Bixschlag
Fahrlehrer*in anfragen

Über Enna Bixschlag
Lynn Henke
Lynn Henke
Termin vereinbaren

Über Lynn Henke
© OpenStreetMap contributors

ANFAHRT

ADRESSE

Fahrschule Sascha Niehoff
Hauptstraße 39

49681 Garrel

: 04471 /9583899

Weitere Infos

Auch in Garrel bieten wir die 7 Werktage Express Theoriekurse an! BOCK auf BLOCK- dann hol Dir Deinen persönlichen ERFOLGSBLOCK bei uns ab.... wir sehen uns

Jetzt Termin vereinbaren