Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

.

Es war echt eine schöne Zeit in eurer Fahrschule. Der Unterricht und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren lustig. Die Fahrlehrer waren alle total nett. War echt super ?

Neele aus Löningen

Die Fahrschule ist eindeutig zu empfehlen. Alle Fahrlehrer die ich kennen gelernt habe, Karina, Sascha und Michael sind total nett und sympathisch. Sehr zu empfehlen ist der Theorie-Crashkurs. Auch wenn es heißt 7 Tage lang 4 h in der Fahrschule zu sitzen hatten wir viel Spaß beim Unterricht, sogar die Verpflegung hat nicht gefehlt. Ich habe mich bereit für den Straßenverkehr gefühlt nach erfolgreicher Ablegung meiner Praxisprüfung, die ich auch innerhalb kürzester Zeit bestreiten konnte und nun kann ich jeden Tag zu meiner Ausbildungsstätte pendeln. Diese Fahrschule ist der perfekte Ort um mehr über den Straßenverkehr zu erlernen. TOP :)

Dominik aus Löningen
??

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in den theoriestunden mit Sascha und Karina. Die Fahrstunde war ebenso gut. Es hat echt viel Spaß gemacht.

Felix aus Cloppenburg