Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Maik W. aus Essen

Grosses Lob und Dank an die Fahrschule Niehoff

Möchte jetzt nochmal mein Dank aussprechen für die supertolle Ausbildung bei euch. Würde euch jederzeit weiter empfehlen. Super Team top Ausbildung in allen Klassen. Macht weiter so.

Mathias. S aus Menslage

Danke an für alles

Danke an die Zeit mit euch in der Fahrschule was sehr lustig

Anna Schmücker aus Löningen

:-)

Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden liefen total stressfrei, locker und vorallem mit viel Spaß ab. Vielen Dank!

Greta aus Cloppenburg

1000 mal Danke!!

Ihr Lieben, ich kann gar nicht oft genug Danke sagen! Bei euch fühlt man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben, ihr seid ein tolles Team, vom Simulator, dem Theorieunterricht bis zur Praxis, alles lief top! Ein ganz dickes Danke an Karina, die immer für genug Spaß im Auto gesorgt hat und wahnsinnige Geduld bewiesen hat. Ich hätte nie gedacht, dass Fahrschule so schön sein kann!

Christian Scherwitzki aus Cloppenburg

Klasse Leistung

Zuerst einmal möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken. Ihr seit klasse. Man kann euch nur weiter empfehlen und selbstverständlich werde ich den nächsten Führerschein auch bei euch machen. Vielen lieben dank

Nicole aus Löningen

Träume sollte man verwirklichen....

Träume sollte man verwirklichen - da spielt das Alter keine Rolle ? Lange habe ich überlegt, ob ich mich noch einmal aufraffe, die Fahrschule zu besuchen ... in diesem Jahr habe ich endlich meinen Traum verwirklicht und voller Stolz die Motorrad-Führerscheinprüfung abgelegt - und das mit 38 Jahren ? Natürlich fühlte ich mich zwischen den ganzen 'Teenies' auch mal "alt" aber wer sich nicht traut und über seinen Schatten springt bleibt auf der Stelle stehen und verwirklicht seine Träume vermutlich nie. Ich bedanke mich bei dem Team der Fahrschule Niehoff, für die tolle Atmosphäre, den praxisnahen Theorieunterricht (es ist wirklich erstaunlich, was man über die Jahre an Theorie-Wissen verliert ?) und die Geduld in den Fahrstunden, wenn mal etwas nicht auf Anhieb geklappt hat. Wenn ich jetzt mit meinem eigenen Motorrad eine Tour fahre, muss ich gestehen, dass mir manchmal noch das "Beschützerauto" der Fahrschule Niehoff im Rückspiegel fehlt ... aber auch das wird sich bestimmt mit der Zeit legen ? Vielen Dank noch einmal an das tolle Team der Fahrschule Niehoff ... ihr habt mich dabei unterstützt, meinen Traum zu verwirklichen ?

Marion Pleiter aus Cloppenburg

Marion

Moin, erst einmal muss ich dem ganzen Team mein Dank aussprechen. Was mir persönlich am besten gefiel, war, dass die Theorie in 1 Woche erledigt ist. Dies war das erste kriterium, warum ich mich gerade für euch entschieden habe, da es mir doch sehr entgegen kam. Dadurch konnte man sich ganz und gar auf die Fahrstunden im Anschluss konzentrieren. Durch den Einsatz von Thomas, der immer sehr ruhig bei den Fahrstunden geblieben ist und mir alles wenn es denn sein musste auch 100 mal erklärt hatte, konnte ich sehr schnell zur Prüfung, mit Erfolg. Den Führerschein konnte ich so in kürzester Zeit erledigen und bin dafür sehr dankbar, da ich nun mit dem Auto meinen Arbeitsweg bestreiten kann. Hierfür nochmals ein riesen Dankeschön an alle.

Dennis aus Löningen

Moderne Fahrschule (A1)

Eine richtig gute und moderne Fahrschule. Der Unterricht war sehr gut und wurde nie langweilig. Man hat mit Spaß was gelernt und wurde gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Was mir richtig gut gefallen hat ist, das man die Bögen auf dem Handy immer dabei hatte. Man konnte überall und jederzeit lernen. Das fahren war sehr angenehm und hat echt viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer war cool drauf und Fehler wurden sofort mit ruhigem Ton angesprochen. Man hat sich echt sicher gefühlt. Das Motorrad war auch super! Mein Autoführerschein wird aufjedenfall wieder bei Niehoff gemacht! :)

Kathi aus Cloppenburg

Dankedankedanke!

Dadurch, dass alles sehr locker und ohne Stress abläuft, macht das lernen direkt viel mehr Spaß. Es war immer total unkompliziert und die Fahrlehrer sind sehr flexibel mit den Terminen. Ich würde im Nachhinein immer wieder in eure Fahrschule gehen, weil ihr euch auf jeden einzelnen Fahrschüler einstellt und die besten Tipps gebt. :-D ein großes Dankeschön, vor allem an Karina!

Kilian Bahl aus Essen

Ich bedanke mich bei der Fahrschule Sascha Niehoff für die lehrreichen Theorie - und Praxisstunden, die es mir ermöglicht haben, meinen LKW-Führerschein schnell und unkompliziert zu erhalten. Ein großer Lob gilt besonders Thomas und Sascha, die große Geduld und Flexibilität bewiesen, wenn es um die Praxisstunden ging. Ich empfehle diese Fahrschule weiter!