Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Daniel Pundt aus Clp

Pundt

Hallo zusammen. Ich hatte das Vergnügen mit Niklas in meinen Praktischen Teil zu starten. Fahrstunden mit Ihm zu vereinbaren ging immer leicht von der Hand und er war auch immer pünktlich. Das Fahren an sich hat sehr viel Spaß gemacht, da er ein sehr lockerer Typ ist der aber gleichzeitig eine Ruhe und Sicherheit ausstrahlt die sofort auf einen über geht. Er findet in den verschiedenen Situationen die richtigen Worte und weiss genau wann du mal Zuspruch oder mal nen Tritt brauchst. Er besitzt ein sehr hohes Maß an Empathie. Er erklärt immer ruhig und nimmt sich soviel Zeit wie es braucht. Man kann immer alles Fragen. Als es zur Prüfung kam hat er mich sehr gut unterstützt und nach dem ersten Fehlversuch ;) einen gut aufgebaut. Niklas ist sehr authentisch und das macht ihn sehr sympatisch. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Bleib so wie du bist. MfG Daniel

Jacqueline Meyer aus Garrel

Der Unterricht

Es war sehr schön und man hat echt viel gelernt es hatt auch richtig Spaß gemacht

Rieke Abeln aus Löningen

Lustige und lehrreiche Zeit

Es war echt eine tolle Zeit in der Fahrschule Niehoff. Ich habe den Theorie-Crashkurs belegt und kann diesen nur weiterempfehlen! Denn obwohl die Lust auf die Theoriestunden anfangs nicht sehr groß war, weil ich davon ausging, 7 Tage lang mit allen möglichen trockenen Inhalten bombadiert zu werden, war der Crashkurs trotzdem die beste Entscheidung. Meine Vermutung auf den langweiligen Unterricht hat sich in keiner Weise bestätigt, denn das nette und kompetente Team der Fahrschule hat mit Humor immer für lustige und intensive Stunden gesorgt. Auch hat man neue Leute kennengelernt, mit denen der Unterricht viel Spaß gemacht hat! Die Zeit verging wie im Flug und ich habe mich gut auf die anschließende Theorie-Prüfung vorbereitet gefühlt. Auf diesem Weg möchte ich nochmal meinem Fahrlehrer René Beelmann danken, der seine Arbeit besser nicht hätte machen können! Auch wenn es mal ein wenig turbulent wurde oder mal dumme Fragen aufkamen, hat er es immer mit Humor genommen und mir gründlich und in Ruhe alles erklärt und beigebracht, sodass jede Fahrstunde zu einer lustigen als auch hilfreichen Fahrt wurde. Zudem hat er mich bestens vorbereitet und gut durch die Prüfung gebracht. Insgesamt habe ich nur knapp 4 Monate für meinen Führerschein Klasse B gebraucht. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Sascha Niehoff sind also durchweg positiv und empfehlenswert für alle, die sich eine lustige und lehrreiche Zeit von ihrer Fahrschule erhoffen!

Nicole Bruns aus Cloppenburg

Vielen Dank

- für die kompetente Schulung und den Spaß, den sie mir bereitet hat. Wenn ich meinen Führerschein nochmal machen müsste würde ich ihn wieder hier machen. Der Theorie- und Praxisunterricht ist sehr informativ aber auch unterhaltsam. Es hat bis zu der letzten Stunde viel Spaß gemacht, sodass ich immer gerne zu diesen gegangen bin. Also falls man überlegt hier den Führerschein zu machen, ich kann es nur empfehlen! Der Theorieunterricht war auch immer cool aufgebaut und wenn man danach noch Fragen hatte wurde sich dafür Zeit genommen, um diese ausführlich zu klären. Macht weiter so!

Mika Kleiböhmer aus Cloppenburg

Bewertung Fahrschule Sascha Niehoff

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Nur nette Lehre, sehr entspannt und ein sehr guter Unterricht. Man konnte alles gut verstehen und sehr gut folgen. Ich denke ich bin gut vorbereitet. Nur weiter so :)

Johanna Speckmann aus Cloppenburg

Theoriestunden

Ich fand die Theoriestunden sehr locker gestaltet auf jeden Fall Unterhaltsam. Insgesamt ist die Zeit auch schnell vorbeigegangen und man fühlt sich gut vorbereitet.

Sofie Ostendorf

Unterricht

Ich fand den theoretischen Unterricht in der Fahrschule sehr toll, weil die Zeit sehr schnell um ging, da man gar nicht bemerkt hat wie viel man wirklich die ganze Zeit lernt. Durch die Spiele wurde der Unterricht spaßiger und interessanter, sodass die Zeit wie im Fluge umging und es jedesmal sehr viel Spaß gemacht hat.

Steve Goszczynski aus Cloppenburg

Meine Bewertung

Der Theorieunterricht war sehr kreativ gestaltet und informativ. Nur weiter zu empfehlen :)

Janina mählmnn aus cloppenburg

7 Tage Theorie Kurs

Find ich persönlich super . schöne kleine Gruppen wo man sich sehr wohl fühlt. einem wird alles ordnetlich erklärt und viel in Gruppenarbeit erarbeitete. Alles Super Nett so macht es Direkt mehr spaß :) ToiToi TOi Weiter so :)

DANIEL PUNDT aus Cloppenburg

Feedback

Hallo zusammen. Ich war im ersten Corona-Theorie-Kurs der Fahrschule dabei und ich muss zugeben ich hatte gemischte Gefühle, die aber nach der ersten Doppelstunde nicht mehr existent waren. Zum einen wurde von Anfang an klar, dass hier das Thema ernst genommen wird und jeder sofort auf alles "Wichtige" hingewiesen wurde (Corona-Verhaltensregeln) Zum anderen wurde der Theorie Unterricht (zu meiner Verwunderung) mit einem Spiel eröffnet und so war direkt eine gute kommunikative Atmosphäre in der Gruppe geschaffen die sich über den kompletten Zeitraum hielt. (Wir hatten eine Menge Spaß ;)) Und das obwohl ich am Anfang sehr lustlos war und mich nicht auf den Theorieunterricht gefreut habe, da ich dachte da kommt jemand der jetzt trocken 3 Std. durcherzählt und ich gegen meine Müdigkeit ankämpfen muss. Aber nicht mit Karina! Jeder Abend war interessant, lehrreich und spaßig. Es wurde jeder mit einbezogen und niemand zurückgelassen ;) Am Ende bin ich sogar gerne in den Theorieunterricht gekommen. Fazit: Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da egal was bis jetzt war ich immer das Gefühl hatte es wird sich um mich gekümmert. In diesem Sinne Grüße raus.