Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Jonas Pigge aus Cloppenburg

Eine Fahrschule die Spaß macht

Spaß wird bei dieser Fahrschule groß geschrieben. Sowohl Theorie- als auch Fahrstunden bringen immer gute Laune. Das beste ist, dabei lernt man auch noch was. Die Freude am Fahren wird durch freundliches Personal gut vermittelt. Ich hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit mit dieser Fahrschule.

Michael Tsehaye Fissha aus Cloppenburg

B & BE Klasse

Ich habe bei dieser Fahrschule meine Führerschein Klasse B und BE gemacht. wegen meine Arbeitwechselzeit habe ich Verschiedenen Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer gehabt und sie waren alle freundlich, nette und flexibel hilfreiche. Und was ich noch gut gefallen ist, die Theorie Unterricht. In dieser Fahrschule macht man 7 Tage nacheinander Intensivkurs. Ich finde, diese Fahrschule beste in der Umgebung.

Matthias J. aus Cloppenburg

Top Fahrschule

Kann die Fahrschule nur empfehlen. Es sind super Fahrlehrer und man lernt sehr gut in der Theorie weil alles fast an die Praxis geht was man zum fahren braucht. Mein Fazit Sascha Niehoff ist die beste Fahrschule in Cloppenburg kann ich nur weiterempfehlen.

heidepark_freak_ / aus Cloppenburg

Udhedu

Ich bin sehr zufrieden der Unterricht ist toll! Die Lehrer sind sehr nett man lacht auch zwischendurch? es ist einfach nur cool zu sehen wie man Stück für Stück sich seinem Führerschein nähert!?

Friederike Bego-Ghina aus Löningen

Führerschein Klasse B

Habe vor kurzem meinen Autoführerschein bei der Fahrschule Niehoff gemacht. Die Theorie- und Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Bei offenen Fragen standen uns die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen stets mit Rat zur Seite. Ich habe mich dort total wohl gefühlt:)

Sebastian Schrand aus Peheim

Klasse: CE

Habe vor kurzem meine klasse C und CE gemacht.Kann die Fahrschule Niehoff nur weiter empfehlen. Sehr kompetente Fahrlehrer mit denen man richtig Spaß haben kann. Immer wieder gerne und weiter so ?

Sarah v. Wahlde aus unbekannt

Interessanter und Spannender Unterricht

Der Theorieunterricht war stets spannend gestaltet, wurde durch Gruppenarbeiten, Quizze und Medien aufgelockert. Mit Fragen konnte man stets zu den Fahrlehrern kommen und hat Hilfe erhalten. Die Fahrstunden wurden ebenfalls gut gestaltet. Man hatte stets das Gefühl, dass das schnelle erreichen des Führerscheins an erster Stelle steht. Gerne wieder

Ulrike Lange aus Cloppenburg

Beste Fahrschule überhaupt

Leute geht zu Fahrschule Niehoff! Hier seid ihr bestens aufgehoben! Dem gesamten Team tausend Dank! Ihr seid die besten!!! Top Fahrlehrer " Danke Carmen für die tollen Fahrstunden" Hat richtig Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. ;)

Andrei Rafael Panait aus Löningen

...

Also ich fande die Theoriestunden in ordnung und meistens hat es auch spaß gemacht und das ging auch schnell. Fahrstunden waren auch richitg geil hat mega spaß gemacht und nach meiner meinung ich hatte den besten Fahrlehrer ,er war richtig cool drauf und hat mir auch alles erklärt und gezeigt so wie es eigentich auch sein muss. Ich würde auf jeden fall die Fahrschule Sascha Niehoff weiterempfehlen.

Pascal Wilken aus Lindern

Klasse T

Ja also ich habe Klasse T gemacht und bin super zufrieden der Theorie und auch die Praxis war super interessant und nicht so eintönig wie bei anderen desweiteren stehen ein die Fahrlehrer immer zu Seite bei sämtlichem Fragen bereue es B nicht hier gemacht zu haben also ich kann nur jedem empfehlen meldet euch an und macht den Führerschein mit Spaß freude und Garantie zum bestehen